Leidenschaft und Handwerkskunst

Wir schaffen bleibende Werte

ECHTE LEIDENSCHAFT, ZUKUNFTSWEISENDE VISIONEN, PURE KREATIVITÄT UND WAHRE HANDWERKSKUNST STECKEN HINTER UNSEREM TÄGLICHEN TUN.

Durch die hohe Qualität, Sorgfalt und jahrelange Erfahrung – gepaart mit unserem Fachwissen können wir den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Gemeinsam mit unserem qualifizierten Team können wir wunsch- sowie termingerecht abliefern. Natürlich entwickeln wir uns intern und unsere Leistungen ständig weiter. So können wir die bestmögliche Heizleistung mit ästhetischer Optik professionell verbinden.

Weißenbacher

Unser Team

Weil wir vieles nur gemeinsam schaffen können

WIR BRENNEN FÜR UNSER HANDWERK

Handwerker mit Herzblut, Visionäre mit Ideen und Pioniere, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Ihren Wohntraum zu verwirklichen.

Rene Weißenbacher
Firmenchef

+43 664 12 40 964

Planung, Beratung und Verkauf - Schwerpunkt Ofenbau und mineralische Oberflächengestaltung

Der Firmenchef legt seinen Fokus auf die Beratung, Planung und Koordination der Projekte. Dabei haben für ihn Kreativität und die Möglichkeit, jedes Projekt individuell zu gestalten, höchste Priorität.

Martina Weißenbacher
Verkauf Schauraum Tamsweg, Büro und Buchhaltung

Bereichert mit Ihrer charmanter, herzlichen Art unseren Schauraum und managt akribisch genau die Finanzen.

Gabor Matay
Fliesenleger

Schwerpunkt Wohnkeramik, Großformate und Badsanierung

Der gelernte Fliesenleger ist ein wahrer Ruhepol im Unternehmen. Als Fachmann für Fliesenarbeiten ist er eine zentrale Ansprechperson und seine Freude zu seinem Handwerk machen ihn zu einer wirklichen Bereicherung für das Unternehmen.

Patrick Hollerer
Ofenbau und Verlegetechnik

Schwerpunkt individueller Ofenbau, Wohnkeramik und Großformat Platten

Mit viel Einsatz und handwerklichem Geschick ist der Hafner und Fliesenleger ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Markus Tockner
Lehrling Ofenbau und Verlegetechnik

Schwerpunkt Ofenbau, Wohnkeramik und Spachtelarbeiten

Markus zählt zu den jüngsten in unserem Team. Tatkräftig unterstützt er uns in allen Belangen und ist stehts gewillt neues zu lernen.

Alexander Schreilechner
Lehrling Ofenbau und Verlegetechnik

Schwerpunkt Ofenbau und Wohnkeramik

Er ist universell sehr vielseitig interessiert, handwerklich geschickt und hat somit die besten Voraussetzungen für unserem Betrieb.

Hannah Weißenbacher
Juniorchefin und kleine Helferin

Unsere kleine Chefin sagt jetzt schon wo’s langgeht und gibt die Richtung vor.

Dominik Weißenbacher
Juniorchef und kleiner Helfer

Seit bereits 3 Jahren ist Dominik mit viel Engagement bei uns tätig. Meistens trifft man ihn mit seinem Papa im Lager oder beim Material anliefern.

scroll right

Nur wer SELBST brennt, kann FEUER in anderen entfachen.

Weißenbacher

Graph returned an error: Error validating access token: Session has expired on Saturday, 27-May-23 22:15:20 PDT. The current time is Friday, 02-Jun-23 02:34:59 PDT.